Montag, 9. September 2013

Über diesen Blog

Dies ist mein 2. Blog. Er wird sich in den nächsten Monaten, vielleicht Jahren noch entwickeln. Geplant ist es wie eine Art Reisetagebuch. Diese Reisen werden sich hauptsächlich um Tischtennismeisterschaften drehen. 
2010 war unsere 1. große Reise. Es ging nach Hohhot in die Innere Mongolei zur Tischtennis - Weltmeisterschaft der Senioren. Das war so aufregend und spannend, dass ich davon ein Fotobuch mit Text erstellt habe. Wir hatten zur Grundreise noch eine Vortour gebucht, auch um uns besser an die Zeitumstellung und die Klimaveränderung anzupassen. Damals gehörte ich leider noch nicht zu den Bloggern und bereue dies heute zutiefst. 2011 dann folgte die Europameisterschaft in Liberec/Tschechien und im Jahr 2012 war die nächste WM - diesmal in Stockholm. Alles Touren, die wir mitgemacht haben und keine Reise blieb ohne bleibender Erinnerungen. Dieses Jahr stand wieder eine EM auf dem Plan und weil sie im eigenen Land, in Bremen, stattfand, hielten wir die Reise so minimalistisch wie möglich, immer das nächste große Ziel vor Augen .......... das Ziel heißt für 2014 Neuseeland. 

Und nun ist es amtlich, wir fliegen im kommenden Jahr nach Neuseeland. Die Vorfreude ist riesig und es ist ein Kribbeln im Bauch zu spüren, welches ich nur in ganz seltenen Fällen habe. Vorfreude pur.


Dieser Blog wird Euch in Zukunft auf dem Laufenden halten, wo wir gerade stecken und wie es uns ergeht. Habt viel Freude beim Lesen und fühlt Euch mitgenommen auf unseren Touren.


Eure Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen